Kontakt

Freiräume feiert mit rund 300 Besuchern

Rund 300 Besucher an zwei Tagen bei der Freiräume-Eröffnung in Altenwalde. Ein tolles Event mit zauberhaften Künstlern. Mit dabei waren unter anderem die Sänger und Songwriter Joanna Scott Douglas und Jan Jedding, das Team von Stelzen-Art mit ihren wundervollen Lichterwesen.


Renate Venske und Kathleen Barberio in zauberhaften Kostümen. Außerdem besuchte uns der Weihnachtsmann! ;-) Für die kleinen Besucher gab es Kinderschminken, Basteln und Märchen – und Stockbrot am Lagerfeuer. Und am Samstag sogar Ponyreiten. Wundervoll auch die Cuxli-Bahn von Cuxliner, die im kostenfreien Shuttle-Service vom Adventsbasar des Evangelischen Gemeindehauses in Altenwalde zu „Freiräume Cuxhaven“ fuhr. Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung und so viele interessierte Besucher!

Quelle: 25.11.2016 NZ/CN

Offizieller Partner von:

..und Mitglied der